Google+
Kontakt Impressum Startseite

Als ausgebildete Damenmaßschneiderin an der Berliner Staatsoper erweiterte ich mein handwerkliches Geschick und berufliches Können auf vielen Stationen meines langjährigen Berufsweges.

Regelmäßige Weiterbildungen waren und sind mir ein Anliegen, um mich beruflich immer weiter zu entwickeln.

Die Schnitttechnikerausbildung bei der renommierten Fachschule für Mode und Schnitttechnik in Düsseldorf M. Müller & Sohn verbunden mit dem Wunsch, meinen eigenen Kundenstamm von meinem Fachwissen und Können profitieren zu lassen, führten mich im Jahr 2012 zu der Entscheidung mich selbständig zu machen.

Seitdem ist es mir ein Anliegen in meinem Heimatelier auf die Wünsche meiner Kundinnen einzugehen und verbunden mit meiner Fachkompetenz zu realisieren.

Im renommierten ABST-Institut für Modedesign und Technik http://www.abst-institut.de in Kössen, Österreich, verfeinerte ich im November 2016 mein Wissen, bezogen auf die perfekte Passform, in den Bereichen Damenoberbekleidung und Sportswear.